Vorstellungsrunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo lieber Besucher,

    erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und hoffen du fühlst dich wohl bei uns.

    Du wirst dich fragen, warum nur so wenig angezeigt wird. Nun um die Daten und Informationen unserer Mitglieder zu schützen (z.B. Bilder etc.) ist eine Anmeldung und Vorstellung im Forum notwendig. Diese ist aber völlig kostenlos und jederzeit möglich!

    Melde dich gleich an und mach mit!

    Nach Deiner Vorstellung in der Vorstellungsrunde, wirst Du von den Admins frei geschaltet. Das sollte innerhalb von einem Tag nach Deiner Vorstellung erfolgen.


    Dein
    BMW-Motorrad-Stammtisch.de

    • Vorstellungsrunde

      Jap für die, die mich nicht kennen,

      Daniel 28 Jahre 185 groß gehe gerne am Strand spazieren und unterhalte mich gerne Stundenlang mit dir bei Kerzenschein und Rotwein.
      Also wenn du eine Nette, aufrichtige, attraktive Frau zwischen 24 und 30 bist, melde dich doch...........



      Nääääääääääääää so is es nicht.

      Bin der Daniel, bin 28 Jahre alt wohne in Leverkusen fahre eine R1150GS ADV in Schwarz/Gelb, bin verheiratet, und bin im Staatsdienst.

      Hobbys sind Motorrad fahren, ins Kino gehen, Sauna, und ab und an lese ich auch ein Buch.

      Moped fahre ich seit dem ich 18 bin, bin aber vorher schon mit Motorroller und Mofa rumgedüst, also schon was länger auf 2 Motorisierten Rädern unterwergs-


      Falls Fragen sind Fragt einfach ;)