Admin Vorstellung Andreas oder auch Yellow Hornet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo lieber Besucher,

    erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und hoffen du fühlst dich wohl bei uns.

    Du wirst dich fragen, warum nur so wenig angezeigt wird. Nun um die Daten und Informationen unserer Mitglieder zu schützen (z.B. Bilder etc.) ist eine Anmeldung und Vorstellung im Forum notwendig. Diese ist aber völlig kostenlos und jederzeit möglich!

    Melde dich gleich an und mach mit!

    Nach Deiner Vorstellung in der Vorstellungsrunde, wirst Du von den Admins frei geschaltet. Das sollte innerhalb von einem Tag nach Deiner Vorstellung erfolgen.


    Dein
    BMW-Motorrad-Stammtisch.de

    • Admin Vorstellung Andreas oder auch Yellow Hornet

      Hallo zusammen,

      ich möchte mich allen, die mich noch nicht so kennen, einmal vorstellen:

      Bürgerlicher Name: Andreas Vogel

      Admininistrator der Stammtisch-Biker.de

      Forumsname: Yellow Hornet

      verheiratet mit Majbritt (die Neue) (motorrad3)

      Arbeit: Angestellter bei einem Apotheken Rechenzentrum im Vertrieb und Softwarepflege, Schulung und Installation der Software-Lösungen, zur Zeit für bis zu 5 Bundesländer tätig.

      Motorräder: XJ900, V-Strom 650 ABS, Aktuell:R1200GS Rallye (Bj. 03/2012 z.Zt. 47800 km)

      Hobbys: Unsere 2 Husky Hunde (mit einem machen wir sehr aktiv Mantrailing - vermisste Personen suchen) Motorradfahren (früh los, weit weg), Kochen (ich lerne noch 8) )

      Zukunft: Vielleicht dieses Jahr noch ein Wohnmobil? Mal sehen.

      Passion: Unterstützen der Biker4Kids bei der Organisation des jährlichen Motorradkorsos und des ambulanten Kinderhospizdienstes (AKHD) in Düsseldorf. {freund1}

      Weitere Motorradforen: V-Stromforum, Tourenfahrer-Düsseldorf, Biker4Kids, GS-Forum

      Motorrad Navi: jetzt Tomtom mit Tyre für Tomtom und My-Route-App

      Ansonsten: Frage mich......
      BMW = Best Mechanical Wonder