GS Trophy 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo lieber Besucher,

    erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und hoffen du fühlst dich wohl bei uns.

    Du wirst dich fragen, warum nur so wenig angezeigt wird. Nun um die Daten und Informationen unserer Mitglieder zu schützen (z.B. Bilder etc.) ist eine Anmeldung und Vorstellung im Forum notwendig. Diese ist aber völlig kostenlos und jederzeit möglich!

    Melde dich gleich an und mach mit!

    Nach Deiner Vorstellung in der Vorstellungsrunde, wirst Du von den Admins frei geschaltet. Das sollte innerhalb von einem Tag nach Deiner Vorstellung erfolgen.


    Dein
    BMW-Motorrad-Stammtisch.de

    • Ich werde hin fahren. Ich habe mich nicht für die Trophy angemeldet, wäre jetzt auch erheblich zu spät.
      Aus meinem Bekanntenkreis nehmen mehrere teil. Dieses Jahr sind so viele Teilnehmer zugelassen worden wie noch nie!
      Da ich vorher um die Ostsee fahre, weiß ich noch nicht, wann exakt ich runter fahre, könnte passieren, dass ich von der Ostsee direkt in den Schwarzwald durchfahre.
      Wenn vom Stammtisch sich welche finden, postet doch, wann ihr fahrt und ich werde ggf kurzfristig schreiben ob ich es schaffe!
      Wir auf jeden Fall ein geniales Event!

      DlzG Jörg / Cowboy