na dann mache ich mal den Anfang ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo lieber Besucher,

    erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und hoffen du fühlst dich wohl bei uns.

    Du wirst dich fragen, warum nur so wenig angezeigt wird. Nun um die Daten und Informationen unserer Mitglieder zu schützen (z.B. Bilder etc.) ist eine Anmeldung und Vorstellung im Forum notwendig. Diese ist aber völlig kostenlos und jederzeit möglich!

    Melde dich gleich an und mach mit!

    Nach Deiner Vorstellung in der Vorstellungsrunde, wirst Du von den Admins frei geschaltet. Das sollte innerhalb von einem Tag nach Deiner Vorstellung erfolgen.


    Dein
    BMW-Motorrad-Stammtisch.de

    • na dann mache ich mal den Anfang ...

      Hallo zusammen,

      jetzt bin ich auch hier angekommen ;) der ein oder andere kennt mich ja schon vom ersten BMW Stammtisch und aus dem GS-Forum.

      Meine Frau Heidi und ich fahren beide GS – sie ein tiefes „30 Jahre Kälbchen“ und ich eine 12er „30 Jahre GSA“ – zusammen halt „der 60 Jahre Klassiker unter den fahrenden Paaren“ ;-)))

      Wir kommen aus Düsseldorf, haben erst 2006 den „1er“ gemacht – ich bin früher aber Mofa Honda PX50E, dann eine Kreidler Florett und dann die gute alte luftgekühlte Honda MTX 80 gefahren, habe aber „verpennt den „1er“ mit dem 3er zusammen zu machen.

      In der Zwischenzeit haben wir beide 2001 angefangen Quad zu fahren – unser ersten beiden waren die Bombadier DS 650 Baja – als Herz dient dort der 650ccm 50PS 1 Zylinder Rotax als Vergaserversion der unter Anderem auch in der F650GS, bei Aprilla usw. wieder zu finden ist.

      Danach hatten wir 2 Kawasaki KFX 700 V2 – ein echtes Spaßgerät mit ausreichend Power unter der Sitzbank.

      Und bevor wir in Lager der „Einspurer“ gewechselt haben, sind wir beide eine E-ATV 950 Extreme gefahren – ist in der Basis die KTM 950 Adventure gewesen, die die Firma E.ATV-Racing in Neukirchen-Vluyn baut.

      Wer mag, der kann sich ein wenig in unserem Onlinealbum umschauen.

      Denke der vom Max und Wolfgang ins Leben gerufene Stammtisch wird eine runde Sache werden und wir freuen uns schon drauf euch wieder zu sehen.

      Wenn denn dann endlich das Salz von den Straßen ist beginnt wieder die Bikersaison (wir haben das ganze Jahr Saison außer wenn Salz auf der Straße ist) und wir freuen uns auf die ersten Touren sowohl alleine als auch mit dem ein oder anderen gleichgesinnten – Erfahrungen in der Gruppe oder gar eine Gruppe anzuführen ist uns nicht fremd und haben wir / ich reichlich.

      Unsere Urlaube für 2011 sind verplant sowie auch schon in trockenen Tüchern. Am Freitag den 18.02.2011 geht es nach München auf die Imot mit anschließendem Schneewochenende in Lenggries.

      Dann über Pfingsten auf´s „Eichsfeld“ und eine Woche später nach Kärnten zum Samerhof um von dort 8 Tage lang Südkärnten, Slowenien und den Friaul mal wieder „zu erfahren“.

      Ja und in die Sonne geht es auch … aber erst Mitte September nach Kroatien 30 Kilometer südlich von Split. Aber ob wir da die Mopeds mitnehmen steht noch in den Sternen – denke eher nicht, die müssen ja auch mal Zeit haben sich von uns zu erholen ;-)

      Wie ihr lest, wir sind immer irgendwie unterwegs – so lange es geht werden wir es auch weiterhin so handhaben – zu Hause kennt uns ja jeder und das Leben ist viel zu kurz um es nicht entsprechend zu geniessen und nichts draus zu machen ;-)))

      Viele Grüße aus Düsseldorf

      Heidi + Martin