Weils so schön ist ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo lieber Besucher,

    erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und hoffen du fühlst dich wohl bei uns.

    Du wirst dich fragen, warum nur so wenig angezeigt wird. Nun um die Daten und Informationen unserer Mitglieder zu schützen (z.B. Bilder etc.) ist eine Anmeldung und Vorstellung im Forum notwendig. Diese ist aber völlig kostenlos und jederzeit möglich!

    Melde dich gleich an und mach mit!

    Nach Deiner Vorstellung in der Vorstellungsrunde, wirst Du von den Admins frei geschaltet. Das sollte innerhalb von einem Tag nach Deiner Vorstellung erfolgen.


    Dein
    BMW-Motorrad-Stammtisch.de

    • Weils so schön ist ;)

      Na wie konnte ich nur :whistling: Da hab ich mir tatsächlich so lange Zeit gelassen...

      Nun aber :)

      Ich heiße Max, bald 30 Jahre alt (erstmal kommt am 11.01 die 22, aber wie gesagt..bald 30 ;( ).
      Studiere in Düsseldorf Maschinenbau in der Fachrichtung Produktion & Produktentwicklung. Werde aber hoffentlich Anfang 2012 fertig.

      Mit dem Motorrad ist das so eine Sache, eigentlich bin ich was Zweiräder angeht bisher auf einem Kriegspfad gewesen. Mein Vater ist die Person, hier danke ich ihm nochmal ;) , die mich Anfang 2010 vollends infiziert hat. Das "Virus" Motorrad. Im Juni kam der Führerschein und auf einer ersten 3 Tages-Tour(1200 km Sauerland und NRW) hab ich mich dann noch in eine BMW verliebt. Es war eine 650er..keine Twin.
      Auf der Intermot kam dann die 800er ins Blickfeld und damit auch auf Platz 1. Nach langem Rechnen und vielen Stunden voller Grübeln bekam ich ein Angebot meines Händlers. GEKAUFT.

      ;) Nun fahre ich eine F 800 GS im 30 Jahre Outfit und freue mich tierisch auf 2011. Bis dahin habe ich aber dank Weihnachten und eigenem Budget viel zu schrauben.

      Die erste Tour ist auch schon geplant: Wieder 3 Tage Sauerland. Die damaligen Teilnehmer aus 2010 (2 Freunde und mein Vater) lassen das ganze nun zur jährlichen Tradition werden. Wobei 2010 der Süden Sauerlands(von der Straße bis zur Schotterpiste) dran war und dieses Jahr der Norden. 2012 kommt was anderes :)

      So, hoffe ich habe nichts vergessen. Ansonsten einfach beim Stammtisch nachfragen ;)

      Gruß
      Max
    • Hey Max,

      na dann sage ich auch mal - herzlich willkommen hier im Forum - wurde ja auch endlich mal Zeit, dass du als "Macher" und Initiator vom Stammtisch dich einmal vorstellst 8o :thumbup:

      Allzeit eine gute Fahrt und denk daran: nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann :!: :!: :!:

      Servus Martin