... und noch `ne Vorstellung :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo lieber Besucher,

    erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und hoffen du fühlst dich wohl bei uns.

    Du wirst dich fragen, warum nur so wenig angezeigt wird. Nun um die Daten und Informationen unserer Mitglieder zu schützen (z.B. Bilder etc.) ist eine Anmeldung und Vorstellung im Forum notwendig. Diese ist aber völlig kostenlos und jederzeit möglich!

    Melde dich gleich an und mach mit!

    Nach Deiner Vorstellung in der Vorstellungsrunde, wirst Du von den Admins frei geschaltet. Das sollte innerhalb von einem Tag nach Deiner Vorstellung erfolgen.


    Dein
    BMW-Motorrad-Stammtisch.de

    • ... und noch `ne Vorstellung :-)

      Hi,

      mein Name hinter dem Avatar ist Dirk.



      Die Spange von den Anfängen meine zweirädrigen Vergangenheit bis zur Gegenwart ist kurz erzählt:


      Mit 16 bin ich angefangen `ne Honda MTX 80 zu fahren - die kennt sicher noch jemand, oder?


      Zwischen dem 20. und 25. Lebensjahr bin ich `ne Honda CBX 550 F ( 60 PS bei offener Versicherungsklasse - total dämlich ... ;( ) gefahren. Diese Gurke - gebraucht gekauft - hat mehr Geld verschlungen, als irgend ein Flipper - Automat. Abgesehen davon: ich bin 1,99 m groß - auf DEM Moped - einfach lächerlich :evil: .


      Seit 2003 fahre ich die 1150 GS - nein, nicht "viel", aber sehr gerne 8).


      Ich bin quasi ein typischer Solo - Fahrer. Meine Frau drückte mir bei zwei ganz kurzen Fahrten die Innereien nach außen - sie hat Angst.


      Mein (großer) Sohn - jetzt 10 Jahre - fährt sehr gerne mit, aber auf etwas weiteren Touren durch die Eifel wird ihm regelmäßig schlecht - mit dem vollen Programm :S :)
      Nein, das liegt nicht an meiner Fahrweise, sondern daran, dass der "Große" hinter mir nur zur Seite gucken kann.


      Na ja - mal sehen was noch kommt.


      Ich freue mich sehr über das Zustandekommen dieses Biker - Stammtisches und freue mich auf die anstehenden Treffen, Planungen, Gespräche, Fahrten - einfach auf die gemeinsamen Zeiten :-))


      LG, Dirk
    • Hey Dirk,

      Honda MTX 80 ... die gute alte Luftgekühlte ... hatte ich auch einmal. Da ich ja auch nicht der kleinste bin, war diese natürlich höher gelegt ... mein lieber man, heute würde ich so etwas nie mehr machen ... aber wir hatten ja damals keine Kohle, so dass hinten einfach der Pro Link Umlenkhebel raus kam, sowie auch das Federbein noch ein längeres „U-Stück“, was dann direkt auf die schwinge montiert wurde ... hab davn mal die Schraube verloren, mich wundert es heute noch warum es bis zur Garage gehalten hat und nicht schon vorher einfach von der Schwinge gerutscht war.

      Ja und vorne ... Stopfen oben an den Gabelrohren raus und gegen ca. 15 cm längere Endstücke ersetzt. Die beiden Gabelbrücken dann einfach nach oben geschoben - schon stand die MTX wieder in der waage :thumbsup:

      Bis zum Stammtisch am 06.01.2011 :thumbup:

      Servus Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bajaman ()