noch, noch neuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo lieber Besucher,

    erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und hoffen du fühlst dich wohl bei uns.

    Du wirst dich fragen, warum nur so wenig angezeigt wird. Nun um die Daten und Informationen unserer Mitglieder zu schützen (z.B. Bilder etc.) ist eine Anmeldung und Vorstellung im Forum notwendig. Diese ist aber völlig kostenlos und jederzeit möglich!

    Melde dich gleich an und mach mit!

    Nach Deiner Vorstellung in der Vorstellungsrunde, wirst Du von den Admins frei geschaltet. Das sollte innerhalb von einem Tag nach Deiner Vorstellung erfolgen.


    Dein
    BMW-Motorrad-Stammtisch.de

    • noch, noch neuer

      jo, auch ich werde mich dann mal vorstellen:

      Markus mein Name, Moppedinfiziert seit ich 1984 (also kurz nach `m Kriech :D ) den Lappen gemacht habe.

      Erst eine Yamaha XT 500 :thumbsup: (die mit dem Kickstarter- Rückschlag 8| ) dann die passenden Offroad- Stiefel (das Schienbein war nur noch blau), dann eine Suzuki DR Big 800 .

      1992 Motorradunfall der mir meine heissgleliebte big und fast auch mein Leben nahm ;( . Trotzdem konnte ich es nicht lassen: ein Freund baute mir die big wieder auf und bin wieder und weiter gefahren. Als ich dann in "das" Alter kam und auch ein wenig Kohle flüssig hatte, umstieg auf die GS, die ich nun auch nicht mehr missen mag :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .

      Leider aufgrund des Jobs (größere Schreinerei übernommen) von Düsseldorf nach Haan gezogen und auch nicht mehr soviel Zeit zum fahren. Wenigstens habe ich das D- Kennzeichen behalten und kein ME- Kuchenblech. Dafür jetzt richtig Platz zur Q-pflege und schrauben.

      Ich hoffe das ändert sich jetzt und hier mal so langsam (mit dem wenig fahren - nicht mit dem Platz) . Würde mich sehr freuen!

      Markus