Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo lieber Besucher,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und hoffen du fühlst dich wohl bei uns.

Du wirst dich fragen, warum nur so wenig angezeigt wird. Nun um die Daten und Informationen unserer Mitglieder zu schützen (z.B. Bilder etc.) ist eine Anmeldung und Vorstellung im Forum notwendig. Diese ist aber völlig kostenlos und jederzeit möglich!

Melde dich gleich an und mach mit!

Nach Deiner Vorstellung in der Vorstellungsrunde, wirst Du von den Admins frei geschaltet. Das sollte innerhalb von einem Tag nach Deiner Vorstellung erfolgen.


Dein
BMW-Motorrad-Stammtisch.de

  • Vorstellung von Norbert Wage

    BMW - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Hallo zusammen , über meine Nachbarin Nora Godau bin ich auf euere Gemeinschaft aufmerksam gemacht geworden, Bei euerem letzten Stammtisch konnte ich schon ein paar von kennenlernen. Ich wurde von allen Anwesenden mit denen ich unterhalten konnte sehr freundlich empfangen. Am besten gefiel mir wie euere Gemeinschaft ,nämlich sehr locker ,miteinander umgeht. Dieser zwanglosen Runde würde ich mich gerne anschließen . Zu mir, ich bin 57 Jahre alt und seit fünf Jahren bekennender GS-Fahrer , Zur Zei…