Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo lieber Besucher,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und hoffen du fühlst dich wohl bei uns.

Du wirst dich fragen, warum nur so wenig angezeigt wird. Nun um die Daten und Informationen unserer Mitglieder zu schützen (z.B. Bilder etc.) ist eine Anmeldung und Vorstellung im Forum notwendig. Diese ist aber völlig kostenlos und jederzeit möglich!

Melde dich gleich an und mach mit!

Nach Deiner Vorstellung in der Vorstellungsrunde, wirst Du von den Admins frei geschaltet. Das sollte innerhalb von einem Tag nach Deiner Vorstellung erfolgen.


Dein
BMW-Motorrad-Stammtisch.de

  • Gruß aus Mülheim Ruhr

    mojito - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Christoph.

  • Mojito stellt sich vor

    mojito - - Wer bin ich?

    Beitrag

    Ich komme aus Essen Kupferdreh.

  • Mojito stellt sich vor

    mojito - - Wer bin ich?

    Beitrag

    Hallo Ich bin nun wohl das jüngste Mitglied hier am Stammtisch. Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Eines meiner Hobbys ist das Motorradfahren, was mich seit meiner Mofazeit fasziniert und begleitet. In meiner Freizeit fahre ich gerne , wenn es das Wetter erlaubt. Habe mich über die Jahre zum Schönwetterfahrer entwickelt. Ich fahre eine BMW R 1100 RS mit der ich auch sehr zufrieden bin. Für mich ist das hier der erste Forumsbesuch in Bezug auf mein Hobby und bin mal gespannt w…