Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo lieber Besucher,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und hoffen du fühlst dich wohl bei uns.

Du wirst dich fragen, warum nur so wenig angezeigt wird. Nun um die Daten und Informationen unserer Mitglieder zu schützen (z.B. Bilder etc.) ist eine Anmeldung und Vorstellung im Forum notwendig. Diese ist aber völlig kostenlos und jederzeit möglich!

Melde dich gleich an und mach mit!

Nach Deiner Vorstellung, wirst Du von den Admins frei geschaltet. Das sollte innerhalb von einem Tag nach Deiner Vorstellung erfolgen.

Dein
BMW-Motorrad-Stammtisch.de

• Norbert R aus O -

Hat einen Kommentar zum Termin Stammtisch August geschrieben.

Kommentar (Termin)
    Sorry wir sind dann im Urlaub
  • gS-Kuhtreiber -

Mag den Beitrag von gisibabe im Thema Glück Auf aus Essen.

Like (Beitrag)
    Hallo Domminik, vielleicht hast du ja Zeit und Interesse an unserem nächsten (1. seit Corona) Stammtisch zu kommen um einige von uns persönlich kennen zu lernen. Immer am 1. Donnerstag im Monat treffen wir uns. Am 6. August treffen wir uns um 19 Uhr…
  • gS-Kuhtreiber -

Mag den Beitrag von YamxDom im Thema Glück Auf aus Essen.

Like (Beitrag)
    Es hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen, meine Maschine ist Bj 2002, habe fälschlicherweise angenommen dass es 05 ist da die EZ von 2006 ist. Asche auf mein Haupt (haue) Und herzlichen Dank für die nette Aufnahme (thankyou)
  • gisibabe -

Hat eine Antwort im Thema Glück Auf aus Essen verfasst.

Beitrag
    Hallo Domminik, vielleicht hast du ja Zeit und Interesse an unserem nächsten (1. seit Corona) Stammtisch zu kommen um einige von uns persönlich kennen zu lernen. Immer am 1. Donnerstag im Monat treffen wir uns. Am 6. August treffen wir uns um 19 Uhr…
  • YamxDom -

Beitrag
    Es hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen, meine Maschine ist Bj 2002, habe fälschlicherweise angenommen dass es 05 ist da die EZ von 2006 ist. Asche auf mein Haupt (haue) Und herzlichen Dank für die nette Aufnahme (thankyou)
  • Stefan511 -

Beitrag
    {willkommen} und viel Spaß
  • Evel -

Beitrag
    {willkommen} Dominik und viel Spaß hier, bei und mit uns. Gruß Frank und Heidi