Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo lieber Besucher,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und hoffen du fühlst dich wohl bei uns.

Du wirst dich fragen, warum nur so wenig angezeigt wird. Nun um die Daten und Informationen unserer Mitglieder zu schützen (z.B. Bilder etc.) ist eine Anmeldung und Vorstellung im Forum notwendig. Diese ist aber völlig kostenlos und jederzeit möglich!

Melde dich gleich an und mach mit!

Nach Deiner Vorstellung in der Vorstellungsrunde, wirst Du von den Admins frei geschaltet. Das sollte innerhalb von einem Tag nach Deiner Vorstellung erfolgen.


Dein
BMW-Motorrad-Stammtisch.de

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

  • Hallo Dominik,
    richtig.... HP2 gibt es nicht allzu viele....
    Allerdings, da ich ja diese mit einen Bruchstrich fahre (jaja, ich weiß (sbremse) ), erst wieder 2013.... jetzt mit dem Wintermopped ohne Bruchstrich.
    Jetzt, weiß ich auch was Du mit Pxxx meintest 8)
    Tja, manchmal braucht ich etwas länger um gewisse Sachen zu verstehen ;)

    @Max.... wie soll ich das jetzt verstehen {pardon}

    Gruß Jörg
  • Hallo Dominik,
    ja.... dann wohnt Ihr wohl im unteren Gerresheim, mitten in meiner "Einflugschneise" :thumbsup:
    Ich wohne nahe dem Kölner Tor und fahre dann wohl des Öfteren bei Euch vorbei und beleuchte Dein Wohnzimmer überhaupt nicht.
    Habe doch Verständnis für die Anwohner ;)

    Also, freue mich jemanden aus Gerresheim hier zu finden und schaue jetzt mal ein wenig genauer nach BMW Moppeds auf der Dreherstraße.

    Gruß Jörg
  • Hallo Dom,
    dann gehen die kleinen Quälgeister in verschiedene Kindergärten. Unsere ist ebenfalls im Evangelischen, aber den gibt es schön etwas länger :D
    Ich denke Ihr wohnt dann nicht im alten Gerresheim nahe des alten Stadtkerns, denn Gerresheim wird durch viele Neubaugebiete immer größer.

    Eventuell, wenn ich nicht wieder den Termin verdödel, sieht man sich beim Stammtisch oder der ein oder anderen Ausfahrt.
    Diese sind aber bei mir auch immer recht knapp bemessen....

    Gruß Jörg
  • Moin,

    @ Jörg, unsere Jungs wechseln zum 01.12 in den neu gebauten evangelischen Kiga unten neben dem Pxxx, da wir 3 min Fußweg von dort entfernt wohnen. Bis dato waren die beiden Terroristen in Derendorf.

    Dom