Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo lieber Besucher,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und hoffen du fühlst dich wohl bei uns.

Du wirst dich fragen, warum nur so wenig angezeigt wird. Nun um die Daten und Informationen unserer Mitglieder zu schützen (z.B. Bilder etc.) ist eine Anmeldung und Vorstellung im Forum notwendig. Diese ist aber völlig kostenlos und jederzeit möglich!

Melde dich gleich an und mach mit!

Nach Deiner Vorstellung in der Vorstellungsrunde, wirst Du von den Admins frei geschaltet. Das sollte innerhalb von einem Tag nach Deiner Vorstellung erfolgen.


Dein
BMW-Motorrad-Stammtisch.de

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

  • Hallo Dominik,

    vielleicht hast du ja Zeit und Interesse an unserem nächsten (1. seit Corona) Stammtisch zu kommen um einige von uns persönlich kennen zu lernen.
    Immer am 1. Donnerstag im Monat treffen wir uns. Am 6. August treffen wir uns um 19 Uhr im Ranchhouse in Kerken. Bei Interesse trage dich bitte über den Kalender mit der entsprechenden Funktion ein (wichtig!!).

    LG
    Marika (Gisibabe)
  • Es hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen, meine Maschine ist Bj 2002, habe fälschlicherweise angenommen dass es 05 ist da die EZ von 2006 ist.

    Asche auf mein Haupt (haue)

    Und herzlichen Dank für die nette Aufnahme (thankyou)
  • Glück Auf aus Essen

    YamxDom

    Moin,
    ich bin Dominik, 27 Jahre Jung und komme aus Essen.
    Ich bin jetzt seit etwa 2 Stunden stolzer Besitzer einer R 1100 S Bj 2005 und freue mich schon tierosch darauf die Kuh zu fahren. Es ist meine erste BMW und auch meine erste Boxer-Erfahrung aber bisher bin ich vollenda begeistert. Habe eine Probefahrt gemacht und mich noch nie so gut auf 'ner Maschine gefühlt. Habe seit knapp 3 Jahren den Führerschein und bin seitdem meine alte Honda CB 750 Bj 97 gefahren. Die ist mir etwas zu schwergängig, auch wenn sie viele Anfängerfehler verzeiht.
    Ich freue mich darauf mich mit gleichgesinnten auszutauschen und wünsche Allzeit gute Fahrt