Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo lieber Besucher,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und hoffen du fühlst dich wohl bei uns.

Du wirst dich fragen, warum nur so wenig angezeigt wird. Nun um die Daten und Informationen unserer Mitglieder zu schützen (z.B. Bilder etc.) ist eine Anmeldung und Vorstellung im Forum notwendig. Diese ist aber völlig kostenlos und jederzeit möglich!

Melde dich gleich an und mach mit!

Nach Deiner Vorstellung in der Vorstellungsrunde, wirst Du von den Admins frei geschaltet. Das sollte innerhalb von einem Tag nach Deiner Vorstellung erfolgen.


Dein
BMW-Motorrad-Stammtisch.de

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

  • Wanderratte

    Hallo Manuela,

    schöne grüße aus Deutschland nach Indien, wie wärs mit einem Vortrag? <- ich musste es einfach machen :D

    Viel Spaß hier & bis Donnerstag
  • Hallo Leuts

    fee

    Hallo Zusammen

    Ich bin die Fee bzw Manuela fahre meine BMW noch nicht so lang, meine 1 Maschine war eine KAWA 600, dann eine Jamjam 250 jo die ging ab lach, dann eine jamjam 600 F ok die sagte mir dann nee Fee du kannst mich nicht fahren (grins ) ok dann traf ich bego (Bernhard ) er meinte hy schau mal es gibt auch noch BMWs ich uii stimmt, dann fuhr ich eine F650 GS Klasse echt das meine ich nu ernst, dann machte bego nur einen sehr sehr großen Fehler er stellte mir meine neue Q vor die Türe und meinte die kannst du nicht fahren die ist zu groß (Leistung ) und zu hoch für dich bevor er dieses Ausprächen konnte hatte ich meine Combi schon an Helm auf und nu fehlte nur noch der Schlüßel er lachte noch, hi hi und weck war ich, nu lachte ich grins. So kahm ich zu meiner BMW R1200 GS

    Grüße aus Mülheim an der Ruhr

    Fee (Manuela )
    Dateien