Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo lieber Besucher,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und hoffen du fühlst dich wohl bei uns.

Du wirst dich fragen, warum nur so wenig angezeigt wird. Nun um die Daten und Informationen unserer Mitglieder zu schützen (z.B. Bilder etc.) ist eine Anmeldung und Vorstellung im Forum notwendig. Diese ist aber völlig kostenlos und jederzeit möglich!

Melde dich gleich an und mach mit!

Nach Deiner Vorstellung in der Vorstellungsrunde, wirst Du von den Admins frei geschaltet. Das sollte innerhalb von einem Tag nach Deiner Vorstellung erfolgen.


Dein
BMW-Motorrad-Stammtisch.de

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

  • Meine Vermutung: bald sind es weniger Düsseldorfer am Stammtisch als "Auswärtige". :D Da könntest du recht haben Christoph . :D
    Martin : Herzlich willkommen im Forum und viel Spass bei uns (motorrad2)
  • Matti vom Niederrhein

    Matti

    Hallo,

    durch ein anders Forum bin ich zu euch gestoßen und gerade die Nähe und Verbundenheit zu Düsseldorf hat mich dazu bewegt die Anmeldung vorzunehmen.
    Aber natürlich interessiert mich alles rund ums Motorradfahren und nette Leute, die das gleiche Hobby pflegen. :)

    Ich heiße Martin und bin eigentlich aus Gelsenkirchen-Buer resp. Ruhrpott. Seit 2001 lebe ich hier am Niederrhein, da ich u.a. hier meinen Job bzw. meine freiberufliche Tätigkeit verwirklichen konnte. Im Verlauf habe ich so nebenbei meine jetzige Frau kennengelernt. :thumbup:

    So, ein paar Daten zur Person: wohnort ist ja angeben bzw. der jetzige ist Bedburg-Hau bei Kleve! ich bin 48 Jahre jung und fahre seit dem ich denken kann auf zwei Rädern. Von Beruf arbeite ich als Therapeut mit neurologisch erkrankten Patienten vorwiegend Wachkoma, Schädel-Hirn-Trauma , ect......
    Meine Frau übt den gleichen Beruf aus-jedoch mit einem anderen Schwerpunkt .
    Mein Stiefsohn ist fast 17 und kommt aus der DomRep und zugleich ein hervorragender Fußballspieler. Momentan sind zwei Vereine an ihm interessiert- u.a. VFL Bochum und Dortmund
    Zwei Hunde schmücken auch noch unser Haus- eine Riesenschnauzer Obelix und Podenco Kira

    Motorrad:
    Angefangen hat es natürlich mit einer Mofa ( Peugeot 103 ) und so kam nach und nach das ein oder andere Zweirad dazu. Momentan fahre ich eine BMW 1200 GSA Sondermodell 30 Jahre GS. ;)
    Hier fahren wir meist Tagestouren und würden uns über Anhang freuen!! (motorrad3)
    Als Zweitmodell ist eine KTM 950 Sm hier beheimatet .......aber auch Autos sind noch ein Hobby- ein alten Mini MK ist in den letzten Jahren restauriert worden und wurde von einem Tuner ( Rüdel Motorsport und Minispeed ) von 63 auf 98PS gebracht.

    Ja, das wars fürs erste und ich freue mich schon, euch kennen zu lernen.......

    LG Martin