Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo lieber Besucher,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und hoffen du fühlst dich wohl bei uns.

Du wirst dich fragen, warum nur so wenig angezeigt wird. Nun um die Daten und Informationen unserer Mitglieder zu schützen (z.B. Bilder etc.) ist eine Anmeldung und Vorstellung im Forum notwendig. Diese ist aber völlig kostenlos und jederzeit möglich!

Melde dich gleich an und mach mit!

Nach Deiner Vorstellung in der Vorstellungsrunde, wirst Du von den Admins frei geschaltet. Das sollte innerhalb von einem Tag nach Deiner Vorstellung erfolgen.


Dein
BMW-Motorrad-Stammtisch.de

  • Vorstellungsrunde

    gS-Kuhtreiber - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Zitat von Frank 62: „Hallo Tom, danke für die nette Begrüßung. Gibt es denn für den 2. Nov schon einen Treffpunkt? Grüße Frank “ Hallo Frank, das findest Du im Kalender: Stammtisch November

  • Vorstellungsrunde

    gS-Kuhtreiber - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Hallo Frank, hallo und herzlich willkommen. Wir treffen und uns immer jeden 1. Donnerstag im Monat ab 18 Uhr zum Stammtisch. Also wenn Du am 2. November Zeit hast, dann kannst Du uns kennenlernen.

  • Ein Neuer vom Niederrhein

    gS-Kuhtreiber - - Wer bin ich?

    Beitrag

    Herzlich willkommen Volker!

  • Hallo

    gS-Kuhtreiber - - Wer bin ich?

    Beitrag

    Zitat von MiMu: „Ahoi, Ihr lieben Leute Nachdem ihr uns, Michael und Sabrina, so nett aufgenommen habt, müssen wir uns nun bin mind. Anfang März verabschieden, seufz. Ich habe ein recht kaputtes Knie. Nach unserem USA Urlaub Anfang Sept. gibt es die 1. OP, 5 Wochen später dann die 2. mit vermutl. Teilprothese. Also erstmal nix mit Motorradfahren. Katastophe. Ich/wir hoffen, Anfang März wieder fleißig mitknattern zu können. Bis dann, Michael “ Autsch, gute Besserung!

  • Hallo

    gS-Kuhtreiber - - Wer bin ich?

    Beitrag

    Udo, dann hier ein herzliches "Hallo" von mir! (Am Stammtisch am Donnerstag hatte ich Dich -staubedingt- ja leider verpasst. P.S. Fürs Forum hab ich Dich freigeschaltet.

  • Anmeldung

    gS-Kuhtreiber - - Wer bin ich?

    Beitrag

    Zitat von MiMu: „Wow, vielen Dak für die nette Begrüßung. Zum Stammtisch am 04. Mai komme ich gerne. Hbe nur noch nicht herausgefunden, wo ich mich da eintragen muss. Aber ch suche noch... “ Im Kalender, hier: Link Kalender (von manchen Handys aus geht das nicht, vom PC immer)

  • Anmeldung

    gS-Kuhtreiber - - Wer bin ich?

    Beitrag

    Herzlich willkommen Mimu. Ich hab Dich fürs Forum freigeschaltet. Viele Grüße und (vielleicht) bis nächsten Donnerstag.

  • Vorstellung

    gS-Kuhtreiber - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Zitat von RT Wuppi: „Hallo Biker und Mädel's, ich heiße Frank, bin 64 Jahre und wohne in Wuppertal, fahre seit Mai 2021 eine RT 1250 Modell 2020. Suche für mich und meiner Frau nette Leute zum Touren. Tagestouren am Wochenende ins Sauerland, Siegerland und Eifel. Über eine Antwort von Euch würden ich/wir uns freuen. VlG aus der Stadt mit der Schwebebahn “ Hallo Ihr 2 und herzlich willkommen! Wenn Ihr Zeit/Lust habt, kommt doch einfach morgen mal zum Stammtisch.

  • Vorstellung

    gS-Kuhtreiber - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Hallo Heike und herzlich willkommen hier im Forum. Unser Stammtisch ist jeden ersten Donnerstag im Monat, das nächste Mal in Ratingen-Lintorf. Wenn es passt, schau in den Kalender zur Anmeldung und komm einfach vorbei. Viele Grüße aus Duisburg-Süd, z.Zt. Algeciras

  • ein Neuer aus Wuppertal

    gS-Kuhtreiber - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Hallo Rick und willkommen!

  • Anmeldung

    gS-Kuhtreiber - - Wer bin ich?

    Beitrag

    Hallo Helge, herzlich willkommen. Komm doch mal zum Stammtisch vorbei, immer 1. Donnerstag des Monats ab 18 Uhr. Der nächste ist am 01.09. im Stellwerkhof in Duisburg. Anmeldung Link hier. Fürs Forum schalte ich Dich gleich frei. Gruß

  • Ja "Hallo erst mal!"

    gS-Kuhtreiber - - Wer bin ich?

    Beitrag

    Hallo Michael und herzlich willkommen! Gestern hatten wir grade unseren Stammtisch, immer am ersten Donnerstag im Monat ab 18 Uhr Vielleicht mal vormerken. Nächstes Mal am 01. September wird es im Stellwerkhof in Duisburg sein, wäre schön, dich mal kennenzulernen. Anmeldung findest Du HIER Anfang Oktober findet unsere Saisonabschlußtour statt, schau mal im Forum.

  • Vorstellung

    gS-Kuhtreiber - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Hallo Janine, schön, dass Du beim Stammtisch warst. Welche GS hast Du denn ? Und Sohnemann fährt darauf mit ? Ich hab Dich fürs Forum freigeschaltet. Dienstag Treffen sich einige von uns meist bei Haus Scheppen und schau mal unter Saisonabschlußtour, vielleicht hast Du/ihr Lust da mitzukommen. Vliele Grüße

  • Vorstellung

    gS-Kuhtreiber - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    August Stammtisch hier

  • Vorstellung

    gS-Kuhtreiber - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Hallo Andreas und herzlich willkommen! Wenn Du Zeit und Lust hast, komm doch einfach mal zu unserem monatlichen Stammtisch, jeweils am 1. Donnerstag um 18 Uhr. Den nächsten findest Du HIER Viele Grüße

  • Vorstellung

    gS-Kuhtreiber - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Hallo Alf und herzlich willkommen! Vielleicht sieht man sich am Donnerstag beim Stammtisch (?)

  • Vorstellung

    gS-Kuhtreiber - - Wer bin ich?

    Beitrag

    Hallo Marion und herzlich willkommen! Vielleicht sieht man sich am Donnerstag beim Stammtisch (?)

  • Vorstellung

    gS-Kuhtreiber - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Hallo Bert und herzlich willkommen aus dem Duisburger Süden. Vielleicht sieht man sich am Donnerstag 06.01. beim Stammtisch (?)

  • Annabiker/5

    gS-Kuhtreiber - - Wer bin ich?

    Beitrag

    Hallo Annette, herzlich willkommen. Fährst Du ne /5 ? Wo kommst Du her ? Gruß aus Duisburg

  • hallo

    gS-Kuhtreiber - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Hallo Michael, herzlich willkommen. Wenn Du Zeit und Lust hast komm doch nächsten Donnerstag beim Stammtisch vorbei, da kannst Du uns kennenlernen. Ab 18 Uhr im Lohof in Ratingen. Viele Grüße