Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo lieber Besucher,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und hoffen du fühlst dich wohl bei uns.

Du wirst dich fragen, warum nur so wenig angezeigt wird. Nun um die Daten und Informationen unserer Mitglieder zu schützen (z.B. Bilder etc.) ist eine Anmeldung und Vorstellung im Forum notwendig. Diese ist aber völlig kostenlos und jederzeit möglich!

Melde dich gleich an und mach mit!

Nach Deiner Vorstellung in der Vorstellungsrunde, wirst Du von den Admins frei geschaltet. Das sollte innerhalb von einem Tag nach Deiner Vorstellung erfolgen.


Dein
BMW-Motorrad-Stammtisch.de

  • Moin Markus, und willkommen im Forum, komme aus Benrath, vielleicht läßt sich da mal ein Toürchen zusammen drehen. VG Stefan

  • Hallo Claudia, ein herzliches Willkommen, viel Spass beim Stöbern und vielleicht bis demnächst zu einer Tour. Grüße Stefan

  • Hallo aus Wattenscheid

    Wookie63 - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Tach auch, cooles Bild, gefällt mir . und viel Spass hier. Stefan

  • Tach zusammen

    Wookie63 - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Moin, eine Antwort zu der Frage wo ich im Süden wohne: in Benrath. Fahre auch gerne Abends in der Woche eine Runde. Wenn es Leute aus der Gegend gibt kann man sich spontan zu einer Fahrt verabreden. Güße Stefan

  • Tach zusammen

    Wookie63 - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Tach zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer einer 12er GS. Habe ein ganz dolles grinsen im Gesicht smile.png. Ich bin vorher eine etwas ältere 600er Suzi gefahren. An ein paar Dinge, nicht viele , muss ich mich noch gewöhnen, aber ich hab einfach Spass auf der Q. Ich wohne im Düsseldorfer Süden und würde mich freuen mit anderen ein paar Runden zu drehen. Grüße Stefan