Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo lieber Besucher,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und hoffen du fühlst dich wohl bei uns.

Du wirst dich fragen, warum nur so wenig angezeigt wird. Nun um die Daten und Informationen unserer Mitglieder zu schützen (z.B. Bilder etc.) ist eine Anmeldung und Vorstellung im Forum notwendig. Diese ist aber völlig kostenlos und jederzeit möglich!

Melde dich gleich an und mach mit!

Nach Deiner Vorstellung in der Vorstellungsrunde, wirst Du von den Admins frei geschaltet. Das sollte innerhalb von einem Tag nach Deiner Vorstellung erfolgen.


Dein
BMW-Motorrad-Stammtisch.de

  • Hej Hej in die Runde

    Christoph - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Schön,dass Ihr Bernhard und Ulla getroffen habt, so könnn wir Euch jetzt kennenlernen. Viel Spaß hier

  • Gruß aus Mülheim Ruhr

    Christoph - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Hallo Christoph, ich schreibe ja eigentlich nicht in die Begrüßung, weil das ja andere schon ausführlich machen, aber als Namensvetter muss ich mich natürlich mal melden. Auf ein erstes Kennenlernen freue ich mich schon sehr LG Christoph

  • Hallo aus ME

    Christoph - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Dann schließe ich mich an: Auch Hallo aus DU-Großenbaum

  • Vorstellung

    Christoph - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Herzlich willkommen Nachbar. Wo genau in Duisburg steht den die GS? Gruß Christoph

  • Abschied....aber nicht zu 100%

    Christoph - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Bei den schönen Ausflugszielen, und vor allem den Straßen zwischen Wohnung und Ausflugsort, werde ich richtig neidisch. Ich komme mal für eine Tour vorbei. Also los bis Du mich noch nicht Viel Erfolg und viele nette Leute Gruß Christoph

  • Umsteiger auf GS

    Christoph - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Ja, die 1150 GS ist ein wirklich schönes Gerät. Wirst viel Spaß haben. Hoffentlich auch mit uns. Herzlich willkommen. Gruß Christoph

  • Moin aus Ratingen

    Christoph - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Hallo Bodo, herzliche willkommen, dann kannst Du dich ja schon auf Sonntag freuen, zu Deiner ersten Tour mit uns. Siehe rheinische Landpartie. VG Christoph

  • Ein neuer aus Duisburg

    Christoph - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Na endlich mal wieder einer aus Dusiburg Herzlich willkommen Christoph

  • Grüße aus Neuss

    Christoph - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Hallo Jürgen, der Jung bin ich . Zu dem ESD habe ich mir jetzt noch bei Zach den DB Eater gegönnt. Super Sound und nicht zu laut. Danke für den fairen Preis. Gruß Christoph

  • Hallo aus MG

    Christoph - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Zitat von CD1100: „Jo Willkommen Steff!!! @Max spielen die Blinker auch Musik? " einsteigen,aufsteigen,wir fahren Tempo Tempo Tempo " Christoph“ schon klar, wer könnte sonst so etwas fragen, aber ich denkemit dem Fenseher am Moped ist jetzt genug, oder? Gruß Christoph

  • Na denn mal herzlich willkommen

    Christoph - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Meine Vermutung: bald sind es weniger Düsseldorfer am Stammtisch als "Auswärtige". Schön das es DIch zu diesem Forum verschlagen hat. Gruß aus Duisburg

  • Ja ja die alten Säcke

    Christoph - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Herzlich willkommen bei den Ü50 Jährigen und natürlich auch beim Stammtisch Gruß aus Duisburg Christoph

  • Noch einer aus Düsseldorf

    Christoph - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    auch von mir ein herzliches willkommen. Ich dachte auch niemals Bmw zufahren. So kann man sich irren. Gruß Christoph

  • Noch einer aus Duisburg

    Christoph - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    133

  • Angerhausen

    Christoph - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    also ganz na auf der Kaiserswerther Straße Gruß Christoph

  • Noch einer aus Duisburg

    Christoph - - Vorstellungsrunde

    Beitrag

    Hallo zusammen nach dem gestrigen Treffen, bei dem ich ja nicht mit "jedem/jeder sprechen" konnte, der Tisch war irgendwie zu lang, wollte ich mich mal kurz vorstellen. Also normalerweise fahre ich nur zum Arbeiten nach Düsseldorf. Aber wie man ja sieht, jetzt auch mal privat. Seit ein paar Jahren habe ich die: siehe Anhang vorher bin ich hauptsächlich Guzzi gefahren. Jetzt fahre ich halt eine Guzzi mit Hängetitten . Auch schön. Und das Beste: bisher mußte ich nicht groß basteln. Was ich allerdi…